UNIKUM Mitgliederwerbeaktion 2023 | Članarina 2023
Bankverbindung | Bančna povezava: AT86 2070 6010 0010 0949

Der SCHICHTWECHSEL im UNIKUM ist nach gut 35 Jahren vielschichtiger Kunst- und Kulturarbeit in Kärnten / Koroška, Italien und Slowenien sowie der wohlverdienten Pensionierung der Kunst- und Kultur-Schichtarbeiter Emil Krištof und Gerhard Pilgram in vollem Gange. Das neue Team stellt sich nun – genauso wie die UNIKUM-­Pioniere vor uns – die Frage: Wohin soll es gehen, welcher Weg soll eingeschlagen werden? Was kann Kulturarbeit trotz düsterer Zukunftsaussichten zu einer menschenfreundlicheren Welt und einer friedlicheren Gesellschaft beitragen? Die drei Wanderungen des Jahres 2023 – gleichsam ein ­gemeinsames Gehen mit SICHT­WECHSEL – verstehen sich als Versuch in diese Richtung. Über die weiteren geplanten Kunstaktionen werden Sie wie gewohnt über die Webseite und den Newsletter informiert. Seien Sie gespannt und uns weiterhin gewogen. Wie in den ­Jahren zuvor tragen Ihre MitgliedsbeitrÄge und Spenden in hohem Maße dazu bei, die Projekte auch umsetzen zu können. Wir danken fÜr Ihr ­Ver­­trauen.

Po dobrih treh desetletjih raznolikega in pestrega kulturnoumetniškega ustvarjanja na Koroškem, v Sloveniji in v Furlaniji-Julijski krajini, stara ekipa ­UNIKUMa odhaja v zasluženi pokoj. Nova IZMENA pa bo iskala – podobno pionirjem Kulturnega centra univerze – inovativne poti družbeno relevantnega kulturnega delovanja, ki sloni na temeljih humanizma in miroljubnosti. Tukaj predstavljeni TRIJE POHODI V LETU 2023 naj kažejo v to smer. Vljudno Vas vabimo, da se nam pridružite na skupnih pohodih in še naprej z Vašo Članarino podpirate nenavadne umetniške projekte. Hvala za VaŠe zaupanje.

Dopo decenni di lavoro artistico e culturale in Carinzia, Slovenia e Friuli-Venezia Giulia, il vecchio team dell’UNIKUM va in pensione. È in atto dunque un cambio di turno, ma la nuova équipe porterà avanti il cammino di ricerca artistica e culturale intrapreso 35 anni fa, volto anche a rendere la nostra società più umana. Grazie per avere appoggiato sinora i nostri progetti fuori dal comune con la vostra quota associativa. Continuate a camminare con noi.
Herzlichst, prisrčno, cordialmente, Ihr UNIKUM-Team mit Alina Zeichen und Niki Meixner

UNIKUM-Mitglied werden | Postati član

Ich überweise den Mitgliedsbeitrag 2023 in der Höhe von € 40,— und nehme folgende Vergünstigung in Anspruch:
Prenakažem Članarino za leto 2023 v višini € 40,— ter se poslužim posebne ponudbe:

Eine gefÜhrte Wanderung zum ermäßigten Preis von € 40,— [Anmeldung erforderlich]
Voden pohod po znižani ceni za € 40,— [Prijava je obvezna]

Das UNIKUM-Buch Kanaren im Nebel zum vergünstigten Preis von € 15,— [zur Buch-Bestellung]
Knjigo UNIKUMa Kanaren im Nebel po znižani ceni za € 15,— [Naročiti knjigo]

Ich unterstütze das UNIKUM mit einer Spende und freue mich über die Wertschätzung des Teams.
Prenakažem prostovoljni prispevek za UNIKUM in se veselim posebnega spoštovanja ekipe.

Bankverbindung | Bančna povezava: AT86 2070 6010 0010 0949

Vorname | Ime | Nome
Name | Priimek | Cognome
Anschrift | Naslov | Indirizzo